![]() |
||
Mitgliederausflug 2026 |
||
|
Liebe IGER- Mitglieder Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder einen Mitgliederausflug für euch organisieren zu dürfen. Dieses Jahr reisen wir gemeinsam nach Buchs, um uns dort vor Ort den neuen Bachelor-Studiengang Ergotherapie an der OST - Ostschweizer Fachhochschule anzusehen und die Räumlichkeiten zu erkunden. Datum: Freitag 25. September 2026 (Nachmittag) Programm: MG Ausflug Buchs 2026 Wir freuen uns auf viele Interessierte und einen spannenden Austausch! Herzlich, IGER Vorstand IGER/GIER
|
||